DAS Bauberatungsteam für „Das gesunde Haus“

Wir vernetzen und unterstützen ergebnisorientiert die besten Fachleute, Hersteller, Handwerker und Firmen für „Gesund Bauen, Arbeiten und Wohnen“.

Bei Bedarf arbeitet das Projektteam mit weiteren externen Experten zusammen.

Unsere Experten sind Österreich weit tätig und betreuen private wie auch öffentliche Projekte.

Drei Beispiele für externe Fachberater

Baubiologischer Messtechniker SBM:
Er kommt im Projekt für die Erkennung etwaiger Belastungen der Grundstücke und bei der Thematik "E-Smog" und Raumluft Qualität (zertifizierte Messungen/Gutachten) zum Einsatz. Im  Bestandsbau auch bei Problemen mit Schimmelpilzen in Gebäuden (Ursachen Erkennung Lösungsvorschläge).

Lernen Sie einen Experten kennen...

Bauforscher und Denkmalschutzexperte: 
Er steht uns bei schützenswerten Objekten für die richtige Sanierung mit Rat und Tat zur Seite. Unser Partner ist ein anerkannter Fachmann und als solcher u.a. für die Diözese Eisenstadt, Stift Admont und zahlreiche weltweit bekannte Baudenkmale tätig. Er betreut aber auch private Eigentümer.

Wir stellen den Kontakt auf Anfrage her ...

Brandschutzforum Austria:
Die Experten für Brandschutz in Österreich beraten uns in Projekten in speziellen Fragen zu Brandschutz, informieren Konsumenten zu vielen sicherheitsrelevanten Themen im privaten und öffentlichen Haus, bilden Brandschutzbeauftragte in ganz Österreich aus u.v.m.

Lernen Sie unseren Partner kennen ...

Nach oben