Wir freuen uns über die tatkräftige Mitwirkung von engagierten Firmen, dieses Thema einem großen Publikum zu zeigen.
    Wissenschaftliche Untersuchungen zeigen und haben gezeigt, dass die Ausstattung des Raumes nicht nur auf die Befindlichkeit der Bewohner Einfluss nimmt, sondern auch die Virenlast in der Raumluft merklich verringert wird. 
    In Verbindung mit genügend Sauerstoff und staubfreier Raumerwärmung werden solche E-Smog freie Räume zu WOHLFÜHLOASEN!







Anmelden für 2024

Fachausstellung 2024 "Das gesunde Haus" 

Die Fachausstellung in der Halle D OG findet 2024 wieder statt - Sie können schon jetzt vorreservieren. Das empfehlen wir auf Grund besonderer Vorhaben auch für B2B-Kunden. Wir wollen eine optimal vorbereitete Veranstaltung FÜR  SIE organisieren.

Die jahrelange und bislang sehr erfolgreiche Kooperation von bbm (baubiologie.management) und mcg (messe congress graz) wurde durch die Corona-Pandemie in den letzten 2 Jahren beeinträchtigt, aber nicht zerstört. 

Zwar mussten die letzten beiden Häuslbauermessen abgesagt werden (behördliche Entscheidungen), aber das hindert uns nicht, an der Optimierung unserer Ausstellungs-Formate zu arbeiten.

 Anmeldeunterlagen Halle D OG


Anmeldeformulare HBM 2023 & 2024

Herzlich willkommen als Aussteller zum Thema "Das gesunde Haus - der gesunde Innenraum".

Wir freuen uns auf Ihre Beteiligung auf der Häuslbauermesse 2023.

  • Stadthalle Foyer Süd 
  • Stadthalle OG Foyer beim Vortragssaal 2 
  • sowie wieder 2024 bei der zweiten großen Fachausstellung in der Halle D OG.


 Anmeldeunterlagen Foyer Süd

Zum Einen wird unsere Fachausstellung 2023 durch die Einladung der Organisatorin eines großen und sehr erfolgreichen internationalen Online-Kongresses als Mitstreiterin für "gesundes Bauen" bereichert, zum Anderen werden wir diese Kooperation auch weiterhin pflegen und ausbauen. 

Eine weitere Veranstaltung im Jahr 2023 für Fachpublikum und Endverbraucher ist in Vorbereitung.

Nachstehend: Anmelden Foyer Stadthalle 1. OG vor Vortragssaal 2- in Vorbereitung bzw. auf Anforderung (kontakt@bbm.haus).

Nach oben