Planen und Bauen mit fundierter Bauberatung und Baubegleitung.

Warum wir mit Ing. Anton Eibensteiner zusammenarbeiten.

Die Erfahrungen aus 30 Jahren in der Beratung, Entwicklung und Verkauf von Einfamilienhäusern sind Garant für kompetente Beratung und Begleitung.

Durch den Verkauf von Wohnungen in Bauträger-Projekten sowie die vorangegangenen Ausbildungen und Tätigkeiten stellen einen sehr großen Vorteil dar, wodurch Kunden sehr umfassend und innovativ betreut werden können.

Das bietet heutzutage den entscheidenden Wettbewerbsvorteil, weil Menschen sich verstärkt gesund ernähren, gesundheitsbewusst sportlich betätigen und daher dann auch „gesund“ wohnen wollen.

Die Nachfrage steigt. Rufen Sie uns an.

Ing. Anton Eibensteiner ist mit verschiedenen Fachausbildungen und Prüfungen umfassend aufgestellt, was für die reale und umsichtige Umsetzung unter praxistauglich angewandter Baubiologie wichtig ist.

Ing. Eibensteiner, ursprünglich ausgebildet als Bautechniker, war als solcher mehrere Jahre tätig, auch als Bauleiter. Durch ständige Weiterbildung hat er Befähigungs-Prüfungen für mehrere Bereiche abgelegt, u. a. Bauträger, Immobilienvermarkter, Vermögensberater (Finanzierungen). Für unsere Arbeit besonders vorteilhaft: Er ist geprüfter Baubiologe IBN

Ing. Eibensteiner hat in seiner Berufslaufbahn zahlreiche Häuser geplant und deren Bau beaufsichtigt. Er ist erfahren in der gesamten Kette der Immobilien Vermarktung, also über den gesamten Verlauf des Bauvorhabens vom Erstgespräch bis zur Übergabe an Baufirmen. 

Für Kunden ideal: Projekte werden wunschgerecht bis zum „Rohplan“ entwickelt, dann einer qualifizierten Baufirma übergeben, die den Einreichplan erstellt und den Bauauftrag abwickelt.

Wir bieten die Dienstleistung für „Das gesunde Haus“ an. 

Mit Standorten in Breitenfurt und Wien und einer Anlaufstelle in Graz sind Projektberatungen in einer größeren Region jederzeit möglich (durch Kooperationen grundsätzlich in ganz Österreich).

Neubau und Sanierungen

Mit Ing. Eibensteiner und weiteren Partnern können Sie nicht nur Neubauten professionell begleitet in Angriff nehmen. Auch Sanierungen (bis hin zu unter Denkmalschutz stehenden Objekten) werden von Experten baubiologisch fundiert begleitet. 

Die Kooperation unserer Experten untereinander ist uns sehr wichtig. Das garantiert bis hin zu großen Projekten beste Ergebnisse zum Vorteil der Kunden.

Ing. Anton Eibensteiner
Bautechniker und 
Baubiologe IBN

Die Leistungen:

  • Projektentwicklung
  • Beratung von Beginn an
  • Wohnraumgestaltung  
  • Arbeitsplatzgestaltung  
  • Baubegleitung   
  • Immobilienverwertung
  • Finanzierungsberatung

Umfassend ausgebildet - ideal für IHR Projekt - unser
Partner überzeugt in vielerlei Hinsicht:

  • ausbildeter Bautechniker
  • geprüfter Baubiologe
  • Ausbildung zum Bauträger
  • geprüfter Vermögensberater

Wir sind gerne für Sie da - rufen Sie uns an
oder schreiben Sie uns.

Kontaktaufnahme:

Telefon (zentrale Kontaktvermittlung) :
+43 680 131 191 9  oder +43 664 140 165 5

Nach oben